12.11.07 - abends (2)
jetzt plötzlich: ein stich zwischen schläfe und auge, rechts.

warum?

weil ulrich tukur die musik verliebt gemacht hat?
oder weil ich ein hörspiel rezensieren muss. das tut doch nicht weh?!?

... link (0 Kommentare)   ... comment


12.11.07 - abends
den ganzen nachmittag regen, schnee nur auf den bergspitzen. dabei roch es gestern nach tausend meter schneegrenze.

die regenpause genutzt, um schnell ins büro zu huschen. halbwegs produktiver nachmittag und bei der ausgangstür (wieso heisst die eigentlich eingangstür, obwohl das nur für die hälfte der benützung gilt?) ein kleines pochen über dem linken auge. sonst nichts.

jetzt wieder zuhause - und irgendwann kann ich mich nicht mehr davor drücken, die schon am freitag erhaltenen unterlagen für meine ernste visite beim chirurgen zur kenntnis zu nehmen ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


12.11.07 - nachmittag
erst sonnenwolkenspiel, bald regen, sonne-regen, regen und nebel nebel nebel.

lang und gemütlich fest geschlafen, keinerlei beschwerden. auch gedärm schon fast normalisiert, seitdem ich vor einer woche meine bioflorinkur beendet habe.

obwohl ich mich vor einem mittelprächtig anspruchsvollen programm zu drücken habe (davor, wegen meiner vergesslichkeit noch für ein, zwei stunden ins büro zu müssen, kann ich mich leider nicht drücken), vorerst keinerlei beschwerden.
dann ein bisschen ordnung machen und die lady wieder auf den dachbalken im bad festmachen. das bisschen hin- und hersteigen gibt wieder ein bisschen druck auf die stirn.
dabei sind das doch viel wenige rhöhenmeter als bei der letzten bergwanderung!?!

... link (0 Kommentare)   ... comment